News

News und Aktuelles aus der Immobilienbranche

Baustart William-Zipperer-Straße 37

Immobilien Leipzig sind der Renner,
bis vor wenigen Jahren hätte niemand geglaubt, daß Neubau Immobilien der Liebling für ein neues Zuhause werden. Alle waren verliebt in Denkmalimmobilien. Daß sich das geändert hat sieht man auch daran, daß in der Neubau Immobilie William-Zipperer- Str. 37, im Herzen der Weststadt nur noch eine einzige Eigentumswohnung zu kaufen ist. Für alle anderen war bereits zu Baubeginn der Verkauf erfolgt.

Leipzig Eigentumswohnung
Tag für Tag wächst jetzt das Neubau-Projekt vom Keller bis zur Dachgeschoßwohnung. nach Baureifmachung des Baugrundstück und Herstellung der Bodenplatte läuft jetzt der Hochbau wie ein Schweizer Uhrwerk.
Das einzigartige Einfamilienhaus Leipzig im Innenbereich war gleich als erstes verkauft. Die Käufer erfreuen sich über Gestaltung und Vermögen. Erstbezug macht glücklich!

Zurück zur News-Übersicht

Ihr schneller Kontakt zu uns

mail@wohnsitz-le.de
Tel.: +49 341 870 85 938

Immobiliensuche

Wohnsitz LE GmbH

Wir machen Immobilien mobil